Ein Dienstfahrzeug für den Verein

Seit kurzem ist Ein Herz für Rentner e.V. stolzer Besitzer eines Dienstfahrzeugs. Wir bedanken uns recht herzlich bei Fritz Grill, Inhaber und Geschäftsführer von AUTOSHAUS EBERSBERG, der uns durch seine Unterstützung unsere tägliche Arbeit wesentlich erleichtert.

Bisher waren wir stets auf öffentliche Verkehrsmittel oder unsere Privatfahrzeuge angewiesen, wenn wir für den Verein unterwegs waren. Doch Dank der großzügigen Spende von Fritz Grill können wir nun viel flexibler agieren. Das AUTOHAUS EBERSBERG hat uns einen nagelneuen Audi A1 TFSI zur Verfügung gestellt.

Mit dem Auto können wir Rentnern im Alltag zum Beispiel bei Einkäufen helfen. Es hilft uns aber auch dabei, Veranstaltungen für Rentner wie Ausflüge bequemer durchführen zu können. Und schließlich können wir es für Spendenakquise nutzen, denn auf beiden Seiten des Fahrzeugs wurde das Logo des Vereins angebracht.

Wir freuen uns riesig über diese großzügige Spende.

Gemeinsam. Für mehr Würde im Alter.